Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Das war unser 4. Erlebnistag 2016

Auch unser letzter Erlebnistag in diesem Jahr war ein voller Erfolg.

Neben unseren Pflegestörchen begeisterte unser zahmes Flaschenlamm die Gäste. Der Verein "Escuelitas" aus Magdeburg bastelte bunte Armbänder und Buttons mit interessierten Kindern. Kerstin Mulkau aus Magdeburg schminkte hübsche Figuren und Muster auf die Gesichter der jungen Besucher. Das KSK-Team sorgte für schmackhafte, vegane Verpflegung (Kumpir und Wraps). Alle Besucher konnten an einer spannenden Führung über das Gelände teilnehmen. Auch Dr. Christoph Kaatz begeisterte wieder mit Erzählungen aus seinem Leben mit den Störchen.

Wir freuen uns, Sie im nächsten Jahr wieder bei unseren Erlebnistagen in der neuen Storchensaison 2017 auf dem Hof begrüßen zu dürfen.
Aber auch außerhalb der Erlbenistage und der Brutsaison der Störche kann man unseren Storchenhof täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr besuchen.

 

 

Zurück