Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Erste Eindrücke vom 1. Erlebnistag

Bei dem großen Anklang, den unser 1. Erlebnistag in diesem Jahr findet, wollen wir dennoch denjenigen, die nicht kommen können weil der Weg zu weit ist oder andere Gründe sie daran hindern, bereits jetzt einige Eindrücke von den Ereignissen heute vermitteln.
Dieser Erlebnistag ist schon deshalb besonders, weil ab 16:05 Uhr der MDR live mit Madeleine Wehle berichten und senden wird.
Einige Aufnahmen wurden schon vorher gedreht.

Zurück

Als naturverbundene Einrichtung zeigen wir uns solidarisch mit den Klimaprotesten

 

World Cleanup Day 2021 -  wir sind dabei

 

Am 31.August übergaben wir den neuen Spielplatz im Eingangsbereich den Kindern

 

Zwei verliebte Störche wollten sich ein Nest bauen, aber auf einem Strommast.

 

Mitglieder des Vereins gewähren mit ihren Beiträgen Planungssicherheit

 

vom Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. Christoph Kaatz

 

vom Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. Christoph Kaatz