Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

18.06.2016: Storchenhof-Erlebnistag

Jungstörche laden ein!

Liebe Besucher,

wir möchten Euch herzlich zu unserem Storchenhof-Erlebnistag am 18. Juni einladen. Ab 10 Uhr gibt es Getränke und leckere vegane Wraps von den "Spezialküchenkräften" Kuschi und Co. Zum Vergnügen unserer jungen Gäste werden Stationen aus dem NAJU-Projekt "Ein Storch auf Reisen" aufgebaut, an denen spielerisch der Storchenzug nachvollzogen werden kann. Außerdem wird der Gastimker Frank Zschäbitz aus der Schlossimkerei Hundisburg zusammen mit interessierten Gästen Honig schleudern.

Ganz besonders möchten wir darauf hinweisen, dass die Storchensaison nun in vollem Gange ist und Jungstörche verschiedenen Alters zu bestaunen sind. Unsere Dauergäste und andere Pflegetiere sind natürlich auch anzutreffen. Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Euer Storchenhof-Team!

Zurück