Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Rassegeflügel­ausstellung mit Tieren vom Storchenhof Loburg war ein voller Erfolg

Zahlreiche stattliche Hühner und Hähne nahmen an der Vereinsschau in Loburg teil. Foto: Evelyn Boht
Zahlreiche stattliche Hühner und Hähne nahmen an der Vereinsschau in Loburg teil.
Foto: Evelyn Boht

Am Sonntag, den 13.12.2015, nahm Herr Dr. Christoph Kaatz mit verschiedenen Geflügelrassen an der Ortsschau des Kleintierzuchtvereins Loburg teil. Er gewann den „Dieter-Tietze-Gedächtnispreis“. Dabei handelt es sich um eine ganz besondere Auszeichnung, welche die vier besten Tiere der Abteilung Rassegeflügel prämiert.


Die Volksstimme berichtete über die Veranstaltung, nachgelesen werden kann der Beitrag unter nachfolgendem Link:

Zuchtjahr endet mit Ortsschau (Volksstimme vom 17.12.2015)

Zurück

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Gratulationen und die vielen, vielen Glückwünsche anlässlich meines 80. Geburtstages am 22.Dezember 2018 bedanken

 

 

 

Jahresrückblick unseres Vorsitzenden Dr.Christoph Kaatz 2018

 

Der Verein „Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e. V.“ führte am
27. September 2018 das eintägige Projekt „Miteinander statt allein
- Gemeinsam malen zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderungen!“
durch.

 

Vom 19.-21.Oktober 2018 fanden in Loburg und Lübars die 27.Sachsen-anhaltischen Storchentage statt. 

 

vom Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. Christoph Kaatz

 

Unsere ehemalige und langjährige ehrenamtliche Mitarbeiterin Erika Herbst ist verstorben

 

 

Escuelita e.V. aus Magdeburg ist zu Besuch