Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Storchenhof-Erlebnistag 15.Juli 2017

Fliegen die Jungstörche schon?

Die Storchenküken sind zu stattlichen Jungstörchen herangewachsen. Kommen Sie vorbei, um zu sehen, ob die Jungtiere schon ihre ersten Rundflüge wagen oder noch charmant-tollpatschig ihre ersten Flugübungen im Nest durchführen.

Die Kinder werden mit Naturmaterialien Storchenbilder basteln und dürfen sich dann das Ergebnis mit nach Hause nehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn dieser Erlebnistag auch wieder so gelingt, wie die bereits Vergangenen.
Das wahrscheinlich schaurige Wetter sollte niemanden abhalten, uns zu besuchen. Wetterfestes Schuhwerk ist trotzdem angebracht. Wir haben auch viel Wiese.

Die Erlebnistage finden von April bis August jeden 3. Samstag im Monat von 10 bis 18 Uhr statt.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Zurück

Als naturverbundene Einrichtung zeigen wir uns solidarisch mit den Klimaprotesten

 

World Cleanup Day 2021 -  wir sind dabei

 

Am 31.August übergaben wir den neuen Spielplatz im Eingangsbereich den Kindern

 

Zwei verliebte Störche wollten sich ein Nest bauen, aber auf einem Strommast.

 

Mitglieder des Vereins gewähren mit ihren Beiträgen Planungssicherheit

 

vom Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. Christoph Kaatz

 

vom Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. Christoph Kaatz