Menü

Aktivitäten des Vereins - News Details

Zupackende Hände werden gebraucht

 Auf dem Gelände unter dem Wiesenhorst werden in den nächsten Tagen und Wochen neue Gehege aus Doppelstabmatten errichtet. 


Wir nehmen gern jede Hilfe an, die uns gewährt wird. Fachkenntnisse sind nicht notwendig. Ebenso kann, muss aber kein eigenes Werkzeug mitgebracht werden. 


Wichtig sind nur der Wille, der Spaß und die Bereitschaft zuzupacken.

 

Zurück

Am Sonntag, den 13.12.2015, nahm Herr Dr. Christoph Kaatz mit verschiedenen Geflügelrassen an der Ortsschau des Kleintierzuchtvereins Loburg teil.

 

Seit über einem Monat wird im Rahmen eines Förderprojektes die Außenanlage des Storchenhofes Loburg verschönert.

 

Die vom 16. bis 18. Oktober 2015 stattfindenden 24. Sachsen-Anhaltischen Storchentage sind vorüber ...

 

Am Sonntag, den 4. Oktober 2015, wurde auf dem Storchenhof Loburg erstmalig der „Tag der Regionen" durchgeführt.

 

Liebe Storchenfreunde und Storchenfreundinnen ...

 

Der Storchenhof hat in der Vergangenheit zahlreiche Projekte verwirklicht ...