Menü

"Aktiv werden" News Details

Bring dich ein für deinen Verein - Spendenaktion vom Netto Marken-Discount

 

 

Bitte ab Juni (03. Juni 2024 - 28.September 2024) für uns spenden.

Auch wenn es nur in einer Filiale ist, wir brauchen jeden Cent.

Danke!

Wir danken herzlich allen, die für uns gestimmt haben.

Noch haben wir keine Mitteilung, ob für uns in einer Netto-Filiale gespendet werden kann. Aber dennoch: danke, danke danke!

Die Abstimmung ist beendet (09.03.2024)

Bitte stimmt für uns ab!

Netto-Marken-Discount führt auch in diesem Jahr eine große Vereinsspendenaktion durch. Erstmals haben auch wir uns beworben.

Was bedeutet das?

Bis zum 08.03.2024 wird abgestimmt, für welchen Verein in der Region im Zeitraum von  Juni bis September in den Geschäften die Pfandbons oder durch Aufrunden gespendet werden kann.

Das bedeutet, dass zumindest im Netto Marken-Discount am Münchentor alles, was in ab Juni eben durch Pfand und glatte Zahlungsbeträge gespendet wird, den Störchen zugutekommt, die wir auf dem Storchenhof pflegen. Aber nur, wenn der Storchenhof die meisten Stimmen auf sich vereinen kann.

Genau in dieser Zeit sind wieder zahlreiche Storcheneier und -küken zu erwarten bzw. besonders auch ab August verletzte Jung- und Altstörche, die wir häufig auch über den Winter versorgen.

Jeder Cent zählt für uns!

Stimmt bitte für uns uns ab! - Direktlink

 

Möglicherweise bauen sich die verlinkten Seiten etwas zögerlich auf, also bitte ein wenig Geduld aufbringen.

Es wird eine Mail an die angegebene E-Mail-Adresse mit einem Button "Teilnahme bestätigen" versandt (Absender), die bestätigt werden muss.

 

Psst: Jeder der seine Stimme abgibt, hat die Chance einen von zwanzig Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen.

Zurück