MDR filmt auf dem Storchenhof Loburg - 3 Online-Beiträge vom 26.04.2016 verfügbar

MDR-Beiträge auf dem Storchenhof Loburg gedreht

Am Dienstag, den 26. April 2016 waren mehrere Fernsehteams auf dem Storchenhof Loburg, die schöne Aufnahmen festhalten konnten. Insgesamt entstanden drei Kurzbeiträge.

"Am Sonntag erblickten zwei Küken in dem Storchennest das Licht der Welt. Am Montag kam ein Weiteres dazu. Und es liegen noch zwei Eier im Nest, welche womöglich in den nächsten Tagen noch für Geschwister im Horst sorgen werden."
schreibt der MDR Sachsen-Anhalt auf seiner Homepage.


Hier geht es zur gesamten Meldung von "MDR um 2":
Erster Storchennachwuchs in Loburg (MDR um 2 vom 26.04.2016)

Auch in der Sendung "MDR um 4" wurde ein Beitrag zum Storchenhof gezeigt, er kann hier angeschaut werden und beginnt ca. bei Minute 8.

MDR um 4 vom 26.04.2016

Am Abend folgte ein weiterer spannender Bericht über den Storchenhof:

Flauschiger Storchennachwuchs in Loburg (MDR Sachsen-Anhalt HEUTE vom 26.04.2016)

 

 

Zurück