Menü

Wally und Benjamin?

15.03.2023

traute Zweisamkeit

14.03.2023

Benjamin scheint den Wiesenhorst noch nicht vergessen zu haben. Er kam zu Besuch. Aber sieht das nach Stippvisite aus?

Wally hat wohl Gefallen an dem erfahrenen Brutstorch gefunden zu haben. Beide wirken vertraut.

Sollte Manfred nicht bald zurückkehren, wird wohl in diesem Jahr dieses Brutpaar auf dem Wiesenhorst für Nachwuchs sorgen.

 

 

Wally trägt ja nun ab 2023 erst ihren Ring, ist also jetzt eindeutig identifizierbar.

Ist Wally vielleicht auch identisch mit Ulrike aus dem Jahr 2019, damalige Brutpartnerin von Magnus und 2020 Partnerin von Benjamin? Vielleicht ist sie aber auch Theresa, 2022 Partnerin von Manfred und die Störchin von 2021, mit der Manfred Junge aufzog. Alle "Vier" wirkten vertraut auf dem Storchenhof.

Wir werden es wohl nie erfahren. Aber künftig gibt es da keine Missverständnisse mehr.

Zurück