Neues vom Hof - News Details

Dank für die zahlreichen Glückwünsche

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde des Vereins Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e. V., liebe Weißstorchbetreuerinnen und -betreuer der NABU-BAG Weißstorchschutz, 

auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die Gratulationen und die vielen, vielen Glückwünsche anlässlich meines 80. Geburtstages am 22.Dezember 2018 bedanken.

Die berührenden Worte der ca. 140 Gäste, die Briefe, Emails und Telefonate brachten eine hohe Anerkennung für das gemeinsame jahrzehntelange Wirken zum Schutz des Weißstorches und der Natur zum Ausdruck.

Meinem Wunsche entsprechend erreichten uns viele Spenden für den Verein und gemeinsam mit den liebevollen, persönlichen Geschenken sind sie Ermutigung, gemeinsam mit der Storchenhofmannschaft unsere Naturschutzeinrichtung zum Wohle von Storch, Mensch und Umwelt weiter zu entwickeln und zu festigen.

Gleiches gilt für die deutschlandweite Bestandserfassung im Rahmen der NABU-BAG (Bundesarbeitsgruppe) Weißstorchschutz.

Im kommenden Jahr begeht der Storchenhof sein 40-jähriges Jubiläum. Hierzu wird es einige Besonderheiten im Jahresverlauf sowie im Rahmen der 28. Sachsen-Anhaltischen Storchentage vom 18. bis 20. Oktober 2019 zu erleben geben. Dazu laden wir nach Loburg und dem ca. 10 km entfernten Lübars schon heute ein und freuen uns sehr auf Ihr Kommen. 

Nun möchte ich allen ein erfolgreiches Neues Jahr mit viel Gesundheit, Wohlergehen, Zuversicht und Hoffnung wünschen. 

Mit freundlichen Grüßen in Verbundenheit

Ihr/Euer Christoph Kaatz

 

Dr.Christoph Kaatz im August 2018

 

 

Wir gratulieren dem

Vorsitzenden des Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg  e.V

Dr.Christoph Kaatz

zum

80.Geburtstag.

 

 

Zurück