Menü

Patentiere News

Störchin Karoline verstorben

Karoline (03.08.)1988 - 13.05.2018

Ein langes Leben war der Störchin Karoline vergönnt, das nun in den Sonntagmorgenstunden des 13.Mai 2018 ein Ende fand.

Unser Paul wollte ihr noch aufhelfen, nachdem sie sich nach einem ersten morgendlichen Ausflug auf die Wiese wieder in die Voliere zurückgezogen und hingelegt hatte.  Sie versuchte es auch noch einmal und starb dann in Pauls Armen.

Sie hatte viel erlebt: sie war Schauspielerin, Gesellschafterin, Partnerin, Mutter, Amme, Kupplerin, Grüne-Woche-Teilnehmerin und vor allem Storch. 

Machs gut, Karoline, wo auch immer du jetzt bist...

Wir möchten ihr hier auch gern eine kleine Galerie widmen. Wer also in seinem Fotoarchiv noch schöne Fotos findet und wir sie zeigen dürfen, darf sie uns gern per E-Mail schicken.

 

Romeo klappert allein.....

Karolines Partner Romeo am 13.05.2018

Ein Leben geht, neues Leben entsteht....

Kleine Störche wollen ans Licht der Welt 13.05.2018

Und genau an diesem Tag pickte sich das erste Küken aus dem Lossower Gelege den Weg ans Licht der Welt frei und sein Geschwister macht es ihm bereits nach. 

Vielleicht ein Karl oder eine Karoline, auf jeden Fall wünschen wir ihm oder ihr ein langes Storchenleben!

Zurück