Satellitentelemetrie Albert News Details

Albert 2015/2016 - ein Resümee

Zusammenfassung des Zuges

mit aktualisierter Zugkarte 2015/2016

Nachtragen wollen wir noch die komplette Zugkarte von Albert.
Die letzte Strecke vom 22. Mai bis zu seiner Ankunft am 28. Mai 2016 (grün) hatten wir ja noch nicht erstellt.

Albert war in der Zeit vom 22. August 2015 bis zum 28. Mai 2016 insgesamt 21350 km unterwegs, einschließlich seiner täglichen Wege auf der Futtersuche!
Dabei hat er 22 Länder durchzogen oder sich dort längere Zeit aufgehalten.

Lange Zwischenstopps hat Albert im Tschad und Sudan, sowie in Botswana und Südafrika gemacht.

Vom 22.8.15 bis 28.5.16 war Albert insgesamt unterwegs:
9 Monate, 8 Tage
Länge in Tagen: 282 Tage
Länge in Wochen: 40 Wochen

Doch nun genug der Zahlenspielereien, obwohl es noch einige gäbe :-)

Erläuterung Karte:
Blau: Winterzug in den Süden
Rot: Rückflug bis 21. Mai
Grün: Rückflug der vergangenen Woche


Das Bewegungsprofil von Albert während des Sommers werden wir in unregelmäßigen Abständen hier auch weiter beobachten.

Storchenzug Albert bis 28.05.2016

 

Zurück