Menü

Satellitentelemetrie Albert News Details

Albert noch bei Staßfurt (07.08.2016)

Albert hält sich weiterhin in und um Rathmannsdorf bei Staßfurt im Salzlandkreis auf.
In der vergangenen Woche hat sich Albert eigentlich nicht viel weiter als zwei Kilometer von Rathmannsdorf entfernt. Gut, es war ein kleiner Abstecher Richtung Norden dabei, aber er kehrte dann ziemlich bald wieder zurück.

Nun wird die nächste Saison noch spannender. Wird sich Albert vielleicht künftig dorthin orientieren?

Wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der dort lebt oder mal einen Ausflug dorthin machen kann, wir würden uns sehr über einen kleinen Bericht über eine Beobachtung oder einige Fotos freuen.

Sobald Albert sich auf den Flug in den Süden macht oder sein Aufenthaltsgebiet für längere Zeit ändert, werden wir wieder berichten.

Zurück