Mose

Mose am 07.05.2021

Mose hat die Bewässerungsfelder zu seinem neuen Standort ausgewählt.

Von hier aus unternahm er am 5. Mai einen Ausflug von 90 km nach Norden in die Lybische Wüste, wo er auch übernachtete. Doch schon am nächsten Tag kehrte er zu seinem Ausgangspunkt zurück und beendete die Rundreise.

Zugbewegung von Mose 2020/2021 auf Google-Maps

Mit einem Klick auf das Kästchen oben rechts auf der Karte öffnet sich eine größere Karte mit weiteren Informationen.

  • Herbstzug 2020 = rot, Winter 2021 = blau, Frühjahrszug = grün, letzte Strecke = dunkelblau

  • Auf der linken Seite gibt es ein Steuerfeld mit verschiedenen Kartenebenen, die sich ein- oder ausblenden lassen. Wenn Sie in diesem Steuerfeld auf den Pfeil nach unten klicken sehen Sie alle Daten dieser Ebene.

  • Klicken Sie ganz unten auf eines der Bilder, um einen Stil auszuwählen.

(Alle angegebenen Zeiten sind Weltzeit UTC; (MEZ=UTC+1h), (MESZ=UTC+2h) )

Zurück