Satellitentelemetrie Nobby

Nobby am 25. August 2019

aktuelle Position von Nobby

Nobby im Gouvernement Qina

 Bei Ras Ghareb muss Nobby den Golf von Suez bereits am Vormittag überquert haben, denn seine erste Positionsmeldung des Tages stammt erst von 14 Uhr Ortszeit.

Zu dieser Zeit war Nobby schon fast 200 km vom Golf entfernt und bewegte sich in Richtung Nil. Diesen erreichte er eineinhalb Stunden später in der Nähe von Bir Anbar. Noch rund 14 km zog Nobby entlang der Nil-ebene im Gouvernement Qina weiter, bevor er bei Kuft abends zur Rast landete.

Nobby war wieder über 300 km weit gezogen.

Herbstzug 2019 auf Google-Maps

Mit einem Klick auf das Kästchen oben rechts auf der Karte öffnet sich eine größere Karte mit weiteren Informationen.

  • Herbstzug = rot, letzte Strecke = blau
  • Auf der linken Seite gibt es dort ein Steuerfeld mit verschiedenen Kartenebenen, die sich ein- oder ausblenden lassen. Wenn Sie in diesem Steuerfeld auf den Pfeil nach unten klicken sehen Sie alle Daten dieser Ebene.

  • Klicken Sie ganz unten auf eines der Bilder, um einen Stil auszuwählen.

(Alle angegebenen Zeiten sind Weltzeit UTC; (MEZ=UTC+1h), (MESZ=UTC+2h) )

Zurück