Satellitentelemetrie Rolando

Rolando am 21. August 2019

aktuelle Position

Rolando im Gouvernement Hama, Syrien

Die erste Positionsbestimmung Rolandos des Tages wurde erst um 11:35 UTC ermittelt. Da war Rolando schon in Syrien eingetroffen. Eine halbe Stunde später kamen nochmals Koordinaten, dann gab es eine Lücke von Stunden. In dieser Zeit ist Rolando weiter durch Syrien nach Süden gezogen. In den folgenden 3 Stunden kam Rolando nur 9 km voran, was er in dieser Zeit machte,bleibt sein Geheimnis,
Die letzte Ortung des Tages stammt von 18 Uhr, sie zeigt, dass Rolando im Gouvernement bei Al Hurtah Gharbi Hama ist. Das liegt in der mittelsyrischen Ackerbauebene an der Fernstraße zwischen Aleppo und Damaskus.
Über 330 km flog Rolando am 21. August mindestens. Die Genaueres können wir nicht sagen, da dieses Gebiet funktechnisch gestört wird.


Daher ist die von uns dargestellte Zuglinie heute auch nicht als realer Streckenverlauf anzusehen, sondern nur als eine Verbindungslinie zwischen zwei Ortungspunkten. Auch haben wir auch keine exakten Daten über Flughöhe und Geschwindigkeit.

Zurück