Menü

Satellitentelemetrie Rolando

Rolando am 25.08.2018

aktuelle Position

 

Rolando lässt sich Zeit bei seinem Herbstzug, denn er hält sich weiterhin in Rumänien auf. In den letzten 48 Stunden vom 23.8 18 Uhr ist er nur 185km weiter nach Süden gezogen.

Er rastete am 25. August bei Tomuleşti, einem Dorf in der Gemeinde Toporu. das liegt in der Burnaz-Ebene, im Porumbeni-Tal. Die Burnaz-Ebene ist eine Ebene in der rumänischen Tiefebene. Sie wird im Westen vom Fluss Olt,im Osten von Arges und im Süden von der Donau begrenzt, die nur 25km von Rolando entfernt ist.

Zugroute von Rolando 2018/2019

Mit einem Klick auf das Kästchen oben rechts auf der Karte läßt sich eine größere Karte mit weiteren Informationen ansehen.

(Rot eingetragen ist sein Herbstzug und blau die Veränderung seit unserer letzten Veröffenlichung)

Alle Zeiten sind Weltzeit UTC; (MESZ=UTC+2h)

Zurück