Satellitentelemetrie Rolando

Rolandos Aktivitäten im Juli 2019

Rolando trieb sich auch im Juli im Großraum Lindau herum.

Im Gegensatz zum Juni hat er seine Aktivitäten nur etwas weiter in den südlicheren Bereich verlegt.

Zwischen Isterbies im Norden, Zerbst im Süden, Buhlendorf im Westen und Straguth im Osten reicht sein Bewegungsbereich.

Das entspricht einer Fläche von 90 km². Seine am häufigsten besuchten Gebiete liegen im Juli südlich von Lindau. 

Lange wird es nun nicht mehr dauern bis Rolando Lindau und Umgebung den Rücken kehren wird.

 

Die folgende Karte zeigt das Bewegungsprofil von Rolando im Juli 2019

Sein Aktionsraum mit den häufigsten Besuchen ist farblich dargestellt. Im roten Bereich hat sich Rolando am meisten aufgehalten.

Auf der Kartenvorschau kann links die Legende eingeblendet werden und die Karte gezoomt werden.

Zu Vergleich ist in der Legende sein Homerange vom Juni hinzuschaltbar.

Aktionsraum im Juli 2019

Zurück