Satelitentelemetrie Waldemar

Waldemar am 20.08.2020

Waldemar ist immer noch in Polen

Nach langem Schweigen des Senders von Waldemar hat er mal wieder Daten übermittelt. Die Informationen währen der „schweigsamen Zeit“ wurden gespeichert und gesendet. So können wir nahtlos seine Zugbegleitung fortsetzen.

12.08.-20.08.2020

Waldemar verblieb 10 Tage in der Region. Wenn man die Daten genauer betrachtet, stellt man fest, er verspürt eine immer größere Zugunruhe. Die Flugstrecken werden länger und sie richten sich immer weiter gen Südosten aus. Aber noch kehrt er immer wieder in das Gebiet zwischen Radomice und Pakszynek zurück.

Google-Maps Street View -Aufnahme der Region

Zugbewegung von Waldemar 2019/2020 auf Google-Maps

Mit einem Klick auf das Kästchen oben rechts auf der Karte öffnet sich eine größere Karte mit weiteren Informationen.

  • Zug 2019 = rot, Zug 2020 = hellrot, aktuell = blau

  • Auf der linken Seite gibt es ein Steuerfeld mit verschiedenen Kartenebenen, die sich ein- oder ausblenden lassen. Wenn Sie in diesem Steuerfeld auf den Pfeil nach unten klicken sehen Sie alle Daten dieser Ebene.

  • Klicken Sie ganz unten auf eines der Bilder, um einen Stil auszuwählen.

(Alle angegebenen Zeiten sind Weltzeit UTC; (MEZ=UTC+1h), (MESZ=UTC+2h) )

Zurück