Menü

Alle News vom Storchenhof

März 2014

Am Freitag, den 28.03.2014 wurden die beiden Weißstörche Armin und Rüdiger erfolgreich ausgewildert. Das MDR-Fernsehen hat die beiden bei ihrem Start in die Freiheit begleitet.

 

Paar Ecke_DammstrasseAm Nachmittag des 27. März sind auf dem Storchenhorst „Ecke Dammstraße“ erstmals in diesem Frühjahr zwei Störche gesichtet worden.

 

Diesen Freitag, den 28.03.2014, werden gegen 14 Uhr die beiden Weißstörche Armin und Rüdiger ausgewildert.

 

Vorsicht, Winterschläfer ...

 

Herbst und Frühjahrszug von Jonas

 

Die Vogelschutzwarte Storchenhof Loburg e.V. lädt alle Interessierten recht herzlich zu einer Filmpremiere am 28.03.2014 in die Sekundarschule Loburg (Kalitzer Weg 18) um 19:30 Uhr ein.

 

Im März hat ein Besucher des Storchenhofes einen Kurzfilm unserer Störche gedreht.

 

Am Sonntagabend, den 2. März, kam Novi unversehrt bei ihrem Storchenmann Jonas an.