Menü

Alle News vom Storchenhof

März 2017

Dass es zu dieser Auswilderung kommen könnte, das hat kaum jemand auf dem Storchenhof geglaubt.

 

Jetzt ist auch hier auf dem Storchenhof der Frühling angekommen und mit ihm auch Neuigkeiten

 

Dr. Michael Kaatz zur Zunahme von Verkehrsunfällen mit Störchen

 

Wie viele Eier wurden schon gelegt?

 

"Doch der große Schwung kommt erst noch.“ sagt Dr.Michael Kaatz gegenüber der Mitteldeutschen Zeitung nach der Meldung von der Ankunft eines Storchenpaares in Rietzmeck. 

 

In einem Artikel erwähnt der Radiosender vom MDR auch den Storchenhof.

 

Das Video ist jetzt in der Mediathek des MDR abrufbar. 

 

Unsere Meldung zum inzwischen flugfähigen "Luther" erreichte auch die MZ

 

Unser Sorgenkind sorgt für große Freude!

 

Wie schon mehrfach in diesem Gebiet, bekommen wir derzeit keine Daten von Alberts Sender.